Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg darf England Nie Wieder Betreten
Snoop Dogg darf England Nie Wieder Betreten
15.05.2006 - 16:40 Uhr
London - Snoop Dogg darf England angeblich nie wieder betreten.
Das berichten zumindest britische Medien. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" wurde dem Rapper die nochmalige Einreise nach Großbritannien verweigert. Der Grund: Zum einen war Snoop Dogg vor rund einem Monat in eine wüsste Schlägerei am Flughafen Heathrow verwickelt und zum anderen stünde ihm seine kriminelle Vergangenheit im Weg. Der britischen Polizei sollen seine Drogen und Waffendelikte ein Dorn im Auge sein. Ein Insider sagte der Zeitung "The People": "Das Department fährt eine harte Linie gehen ihn." Bestätigt wurde das Ganze allerdings noch nicht.
Der Rapper und seine Entourage von rund 50 Leuten wurden handgreiflich, als ihnen am Londoner Flughafen Heathrow der Zutritt zur Ersten Klasse von British Airways verwehrt wurde. Dabei wurden sieben Polizisten verletzt. Zudem mussten Snoop und fünf seiner Begleiter eine Nacht im Gefängnis verbringen. Inzwischen haben der Rapper und seine "Helfer" lebenslanges Flugverbot bei British Airways.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Snoop Dogg darf wieder nach Großbritannien reisen
- Snoop Dogg darf wieder nach Australien
- Pierce Brosnan diskutiert die Wahrscheinlichkeit von Mamma Mia 3 und seine Begeisterung, erneut die Welt von Abba zu betreten
- Sunrise Avenue betreten gottlosen Boden
- Marilyn Manson durfte Kölner Dom nicht betreten
- P. Diddy allein in England: Er vermisst Snoop Dogg