Startseite » Musik » Musik News » Sting: Ehegeheimnis bleibt geheim
Sting: Ehegeheimnis bleibt geheim
29.10.2011 - 08:30 Uhr
Abergläubisch: Sting (60) behält das Erfolgsrezept seiner Ehe für sich, um nichts Schlechtes heraufzubeschwören.
Der Musiker ('It's Probably Me') ist seit 1982 mit Trudie Styler liiert und zehn Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken für das Paar. Der Star spricht nicht gern in der Öffentlichkeit über seine Ehe und hasst es, wenn Leute ihn über seine Beziehung ausfragen. Das liegt vor allem daran, dass er befürchtet, dass es einen bösen Effekt auf seine Ehe ausüben könnte.
"Ich will meine Ehe nicht verfluchen, indem ich sage, ich führe eine perfekte Beziehung, denn genau so passiert das. Ich weiß nicht, wie man das macht. Es kann nicht einfach sein, damit zu leben. Ich bin mit einer Heiligen verheiratet - das hilft", lachte er in einer britischen Fernsehshow.
Weiterhin sprach Sting über die zahlreichen Talent-Shows im Fernsehen. Er ist sich nicht sicher, was er von Programmen wie 'The X Factor' und 'American Idol' halten soll und zweifelte die Fähigkeit der Gewinner an, mit dem plötzlichen Ruhm umzugehen: "Ich denke, es ist sehr schwierig, nach einem einzigen Versuch in die Welt der Promis katapultiert und über Nacht zum internationalen Superstar zu werden. Meiner Meinung nach ist es psychologisch sehr schwierig damit umzugehen. Ich bewundere diejenigen, die das überleben, aber viele schaffen es nicht. Dagegen ist der langsame Weg ganz anders, in Clubs und Bars zu spielen und ausgebuht zu werden ... oh ja, das ist mir passiert ", erinnerte sich Sting.
Artikel teilen: