Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Ist die Band am Ende?
Sugababes: Ist die Band am Ende?
21.09.2009 - 19:20 Uhr
London - Sind die Sugababes am Ende? Nachdem Amelle Berrabah die Band am Freitag (18.09.) verließ, gehen nun Gerüchte um, die Plattenfirma könnte die komplette Band fallen lassen.
Laut "femalefirst.co.uk" soll demnächst ein Statement an die Presse gehen, das die Hintergründe zum Amelle-Ausstieg erklärt. Bekannt ist bereits, dass sich Amelle und Keisha Buchannan - irgendwie der Kopf der Band - heftig stritten. Jetzt heißt es, das Statement der Plattenfirma werde für die verbliebenen Sugababes nicht rosig ausfallen. Ebenso trägt zu den Gerüchten bei, dass Keisha den Meldungen, Jade Ewan werde Amelle ersetzen, eine Absage erteilte.
Amelle und Keisha hatten sich so heftig gestritten, dass Berrabah für einige Tage abtauchte und komplett von der Bildfläche verschwand. Nur wenige Tage später hat sie dann die Reißleine gezogen. Amelle stieg erst 2005 bei den "Babes" ein, Streit mit Keisha soll es von Anfang an gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mick Fleetwood: Die Band ist am Ende
- Razorlight: Ist die Band am Ende?
- Noel Gallagher: Liams Band ist die schlechteste Live-Band überhaupt
- Sugababes: Amelle Berrabah verlässt die Band!
- Taylor Swifts emotionales Ende ihrer großen The Eras Tour: Die letzten Momente hinter der Bühne glichen einer Abschiedsfeier am Ende des Schuljahres
- Sugababes: Amelle fürchtet um ihren Platz in der Band