Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überlegt Umzug nach London
Taylor Swift überlegt Umzug nach London
11.11.2012 - 12:00 Uhr
Taylor Swift (22) könnte sich vorstellen, demnächst in der britischen Hauptstadt zu leben.
Während der Promo-Tour für ihr neues Album 'Red' soll sich die Sängerin ('We Are Never Ever Getting Back Together'), die bereits vier Häuser in den USA besitzt, in die europäische Metropole verliebt haben und nun über einen Häuserkauf in London nachdenken. "Taylor überlegt, ihr Häuser-Portfolio nach Europa auszudehnen und London ist einer ihrer Lieblingsorte", verriet ein Mitwisser der Website 'Radar Online'.
Der Insider fügte hinzu, dass ein Haus in der britischen Hauptstadt kein permanenter Wohnsitz werden würde, aber sehr praktisch wäre, wenn die Musikerin in Europa auf Tour ist.
Der Country-Musik-Liebling besitzt Berichten zufolge bereits zwei mehrere Millionen Dollar teure Anwesen in der Country-Hochburg Nashville, Tennessee. Außerdem kann sie eine Beverly-Hills-Villa im Wert von umgerechnet 2,8 Millionen Euro ihr Eigen nennen. Dieses Jahr hat sie sich darüber hinaus ein Haus in Hyannis Port, Massachusetts zugelegt, um näher bei ihrem Ex-Freund Conor Kennedy (18) zu sein. Das Paar trennte sich letzten Monat, soll mittlerweile aber schon wieder über Versöhnung nachdenken.
Allerdings sollen hinter der London-Liebelei keine romantischen Gründe stecken, sondern vielmehr finanzielle Vernünftigkeit. "Sie ist Realistin und weiß, dass eine erfolgreiche Pop-Karriere manchmal sehr kurzlebig sein kann. Sie möchte das Geld, das sie momentan mit ihrem Hit-Album 'Red' verdient, in eine gute Immobilie investieren", erklärte der Bekannte die klugen Häuserkauf-Pläne von Taylor Swift.
Artikel teilen: