Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Kanye West: Differenzen beiglegt
Taylor Swift & Kanye West: Differenzen beiglegt
14.09.2010 - 06:50 Uhr
Los Angeles - Zwischen Taylor Swift und Kanye West ist alles im Reinen.
Die beiden sollen ihre Differenzen endgültig ausgeräumt haben. Zum einen sangen sich Swift und West ihren Frust bei den Vmas von der Seele, zum anderen sollen sie Backstage geredet haben. Laut "UsMagazine.com" sagte ein Insider: "Kanye wollte über das was Taylor gesungen hatte sprechen. Taylor fühlte sich schlecht. Sie redeten und nun ist alles gut zwischen ihnen. Sie versprachen sich aber, über die Details ihres Gespräches Stillschweigen zu bewahren."
Bei den Vmas am Sonntag (12.09.) sang Taylor Swift den Song "Innocent". Darin hieß es zum Beispiel: "Was du getan hast, ist nicht wer du bist...". Und Kanye legte mit dem Lied "Runaway" nach. Er sang: "Bringt einen Toast auf alle Mistkerle dieser Welt aus." Damit nahm Taylor die Entschuldigung von Kanye an und West veräppelte sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)
Kanye West hatte Taylor Swift bei dem Vmas im letzten Jahr schwer beleidigt. Als die Sängerin auf der Bühne stand, um einen Moonman entgegenzunehmen, schrie er plötzlich, dieser Preis würde vielmehr Beyoncé zustehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lady Gaga & Kanye West: Tourabsage wegen kreativer Differenzen?
- Van Halen: Kein Tribut-Konzert wegen Differenzen
- Walking On Cars über Album-Arbeit & musikalische Differenzen
- Bangtan Boys: Differenzen innerhalb der K-Pop-Band Bts
- Mark Hamill: Differenzen mit Star Wars-Regisseur Rian Johnson
- Sean Penn & Robin Wright: unüberbrückbare Differenzen