Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Versagen ist okay
Taylor Swift: Versagen ist okay
24.11.2012 - 12:00 Uhr
Taylor Swift (22) erklärte, zu ihrem Alter gehöre es, "auf die Nase zu fallen" und dann darüber zu lachen.
Die Sängerin ('Love Story') meint nämlich, die Zwanziger seien genau dafür da: Experimente zu wagen. "Es geht nicht darum, alles geklärt zu haben und mit allem einverstanden zu sein. Man geht Risiken ein, fällt auf die Nase, steht wieder auf und lacht. So fühlt es sich für mich an, 22 zu sein", beschrieb sie gegenüber 'Us Weekly'.
Swift, die im nächsten Monat 23 Jahre alt wird, wollte schon immer Sängerin werden und Songs schreiben. Sie bettelte ihre Eltern als Kind an, mit ihr in die Country-Hochburg Nashville zu ziehen, damit sie ihrem Traum näher kommen könne. Aber auch wenn sie jetzt einer der gefeiertsten Stars der Branche ist, geht sie nicht davon aus, dass ihre Beliebtheit ewig andauern wird. Deswegen nimmt sie sich schon jetzt fest vor, nicht im Musikgeschäft zu bleiben, wenn sich abzeichnet, dass niemand mehr ihre Platten kauft.
"Ich weiß nicht, wie ich meine Zukunft sehe. Ich hoffe, dass ich in Würde altere und merke, wenn ich aus dem Rampenlicht verschwinden sollte. Und ich hoffe, dass ich am Ende glücklich bin", sinnierte die junge Musikerin.
Erst einmal kann sich Taylor Swift aber über Erfolge freuen: Ihr aktuelles Album 'Red' steht in Amerika auf Platz 2 der Charts.
Artikel teilen: