Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins hat Angst vor Haarausfall
The Darkness: Justin Hawkins hat Angst vor Haarausfall
14.10.2005 - 07:12 Uhr
London - Justin Hawkins, Frontmann der britischen Rockband "The Darkness", fürchtet um seine Haare.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schrieb der Sänger mit den langen Locken deswegen einen Song über Glatzen. Das Lied heißt schlicht "Bald" - also "Glatzköpfig" - und soll auf dem neuen Album "One Way Ticket To Hell...And Back" zu hören sein. Hawkins sagte dazu: "Dieses Lied basiert auf einer sehr persönlichen Erfahrung. Mein Vater bekam ein Glatze, mein Großvater auch - ich bin am Ende. Ich habe sehr viel über die Themen Männlichkeit und Glatze nachgedacht." Jetzt, nachdem er einen Song darüber geschrieben habe, gehe es ihm aber gut, so der Sänger. Schließlich könne er im Fall der Fälle ja auch eine Perücke tragen.
Das Album "One Way Ticket To Hell...And Back" erscheint hierzulande am 28. November. Die erste Single "One Way Ticket" gibt's bereits ab dem 11. November zu kaufen.
"The Darkness" gewann 2004 bei den Brit Awards die Auszeichnungen "Beste Band" und "Bestes Album". Ihr Debütalbum "Permission To Land" schaffte es schon in der ersten Woche an die Spitze der Uk-Charts. Auch im übrigen Europa gelang den Rockern damit ein großer Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Justin Hawkins: The Darkness-Frontmann hat Neue Haare
- The Darkness: Justin Hawkins hat Bulimie überwunden
- The Darkness: Justin Hawkins versteigert Outfits
- The Darkness: Justin Hawkins & seine Bühnenunfälle
- The Darkness & warum Justin Hawkins ging
- The Darkness: Justin Hawkins & das Missgeschick über den Wolken