Startseite » Musik » Musik News » Wiedervereinigung von Orbital
Wiedervereinigung von Orbital
27.04.2017 - 10:15 Uhr
London Die britischen Elektro-Pioniere Orbital kommen wieder zusammen.
Nach fünf Jahren Streit zwischen den Brüdern Paul und Phil Hartnoll haben sie ihre Meinungsverschiedenheiten hinter sich gelassen, um in diesem Sommer gemeinsam auf diversen Festivals in Großbritannien aufzutreten. Phil sagte der Sun Online dazu: Es fühlt sich gar nicht so lange an. Die Zeit ist innerhalb eines Augenzwinkerns verstrichen. Das letzte Mal waren wir 2012 zusammen, doch es fühlt sich gar nicht so lange an, denn die Zeit war mit Solo-Auftritten, Solo-Alben, Filmarbeiten gefüllt. Es gab nie einen langweiligen Moment. Um ehrlich zu sein, ist es toll, seinen alten Job wieder zu haben. Und sein Bruder Paul fügte hinzu: In den fünf Jahren sind wir älter und weiser geworden. Es ist immer gut, eine Pause zu machen und die Probleme sich selbst lösen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir nicht mehr weiter zusammenarbeiten können. ( ) Die Schwingungen haben nie aufgehört, aber wir brauchten eine Pause, um uns neu zu beleben, wenn die Zeit dafür reif war.
Orbital brachten zuletzt 2012 das Album Wonky auf den Markt. Gerüchten zufolge arbeiten sie bereits an einer neuen Platte.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liam Gallagher träumt von Wiedervereinigung von Oasis
- Wiedervereinigung von No Doubt: Die legendäre Band tritt beim Coachella Festival auf
- Heidi Range: Die erwartungsvolle Vorfreude auf die Wiedervereinigung von Girls Aloud steigt
- Chris Hemsworth und Tom Hiddleston könnten sich in einer zukünftigen Marvel-Produktion für eine epische Wiedervereinigung von Thor und Loki versammeln
- Wiedervereinigung von Nsync bei den Vmas: Sind weitere gemeinsame Projekte in Sicht?
- The Killers fordern Wiedervereinigung von Oasis