Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am weint der Liebe wegen

Will.i.am weint der Liebe wegen

29.11.2010 - 08:30 Uhr

Erfahrungswerte: Will.i.am (35) findet Schluss machen leicht, die Probleme vorher aber sehr schwer.

Der Black Eyed Peas'-Rocker ('Where Is The Love?') spricht nicht gerne über sein Liebesleben, enthüllte in einem Interview jetzt allerdings, dass ein gebrochenes Herz bei ihm schon viele Tränen hervorgebracht hat.

"Vor eineinhalb Jahren habe ich geweint. Ich hatte Probleme mit einem Mädchen. Ich ein emotionales Wrack", erinnerte sich der Star und erzählte weiter: "Ich kann nicht zu sehr ins Detail gehen, das wäre nicht fair. Aber ich konnte einfach nicht verstehen, warum es so schlecht um uns steht und habe geweint."

In dieser Zeit kam der Sänger zu einer Erkenntnis: Weggehen ist leichter als bleiben: "Jemanden zu verlassen ist einfach, im Vergleich dazu, es hinzubiegen. Wenn man geht, weint man nicht, weil man eine Entscheidung getroffen hat und Stärke zeigt. Okay, vielleicht schwelgt man in Erinnerungen und fühlt sich schlecht. Aber es ist härter, wenn alles schief läuft und man es versucht und es auf sich nimmt."

Die Spekulationen um sein Liebesleben gehen dem Rocker auf die Nerven. Er ist beispielsweise befreundet mit Pop-Starlet Cheryl Cole und soll sie kurz nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann Ashley Cole gedatet haben. Nicht allerdings, wenn es nach Will.i.am geht, der regelmäßig betont, mit der britischen Schönheit nur befreundet zu sein.

Ein Kompliment konnte sich der Hit-Schmied dennoch nicht verkneifen. "Cheryl ist fantastisch! Für diesen Akzent könnte ich sterben", lachte Will.i.am.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen