Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander SkarsgÃ¥rd: Zweifel an Wahlheimat L.A.
Alexander Skarsgård: Zweifel an Wahlheimat L.A.
16.10.2011 - 08:30 Uhr
Unsicher: Alexander Skarsgård (35) zweifelt noch an seiner neuen Wahlheimat L.A. - möglicherweise liegt das daran, dass er sich vom Strand fernhalten muss.
Der schwedische Darsteller ist bekannt für seine Blutsauger-Rolle in 'True Blood'. Seit sechs Jahren steht der Schauspieler als Eric Northman für die Serie vor der Kamera und wohnt seit ebenso vielen Jahren in Los Angeles. Doch erst vor kurzem nahm der Film-Beau die Stadt als seine neue Heimat an und ist sich nach wie vor nicht sicher, ob er sich definitiv dort niederlassen wird.
"Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Familie wohnen würde und meine Kinder hier großziehen will - darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Aber momentan mache ich das beste aus der Situation, weil ich mindestens noch zwei weitere Jahre hier sein werde", erklärte er in einem Interview mit der Zeitschrift 'Company'.
Für viele Leute ist das angenehme Klima ein wichtiger Grund, in Kalifornien zu leben, aber für Skarsgård ist das nicht der Fall. Auch als TV-Vampir muss er stets auf seinen blassen Teint achten und ist dadurch sehr eingeschränkt in seiner Freizeit.
"Es ist nicht so leicht, in Kalifornien zu leben und nicht in die Sonne gehen zu dürfen. Sechs Monate lang spiele ich den Vampir, in der Zeit gehe ich nie zum Strand. Aber jetzt darf ich - jetzt habe ich Urlaub", lachte Alexander Skarsgård.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lena Meyer-Landrut liebt ihre Wahlheimat Köln
- Johannes Oerding & seine Wahlheimat Hamburg
- Alexander Skarsgård: Infinity Pool beruht auf wahren Begebenheiten
- Alexander Skarsgård: The Pack-Casting-Prozess war Herausforderung
- Alexander Skarsgård und Dane DeHaan treten The Tiger-Cast bei
- Alexander Skarsgard: So schauspielert er