Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: zu Thanksgiving nach Pakistan
Angelina Jolie: zu Thanksgiving nach Pakistan
24.11.2005 - 06:03 Uhr
Islamabad - Hollywood-Star Angelina Jolie will das heutige (24.11.) Thanksgiving-Fest nicht, wie die meisten Amerikaner, im Kreise ihrer Familie feiern.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, flog die Schauspielerin stattdessen zusammen mit ihrem Freund Brad Pitt nach Pakistan. Dort wollen die beiden die Opfer des Erdbebens vom 08. Oktober besuchen. Vor Ort wollen sich Jolie und Pitt ein Bild von der Katastrophe machen und dann helfen, wo sie nur können. Wie lang die beiden bleiben wollen, steht nicht fest.
Angelina Jolie soll aber am Ende ihrer Kräfte sein. Bereits auf dem Weg nach Pakistan, am Check-In-Schalter am Flughafen von Los Angeles, erlitt sie einen Schwächeanfall, musste sich hinsetzen und mehrere Minuten erholen. Angeblich ist die Schauspielerin total abgemagert. Bei einer Körpergröße von 1,70 Meter soll sie nur noch 49 Kilogramm wiegen (Fan-Lexikon berichtete).
Schuld an ihrem Gewichtsverlust soll angeblich der Stress sein. Jolie soll Probleme damit haben, ihre Beziehung mit Brad Pitt geheim zu halten. Die beiden leben zusammen, werden immer wieder gemeinsam fotografiert, stehen aber nicht offiziell zu ihrer Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Auch Pop-Star Anastacia setzt sich für die Opfer der Erdbeben-Katastrophe in Pakistan ein. Unter dem Motto "Make A Difference" designte sie eine limitierte T-Shirt-Kollektion für das Modellabel "s.Oliver". Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf sollen dem Deutschen Roten Kreuz für die gezielte Hilfe vor Ort zur Verfügung gestellt werden.
Die Vereinten Nationen gehen inzwischen von 87-tausend Erdbebenopfer aus. Schätzungsweise 3,3 Millionen Menschen sind obdachlos.
Artikel teilen: