Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick hasst den roten Teppich
Anna Kendrick hasst den roten Teppich
06.08.2010 - 08:30 Uhr
Genügsam: Schauspielerin Anna Kendrick (24) bleibt lieber zuhause und guckt einen Film, als auf große Film-Events zu gehen.
Jeder rote Teppich ist für Brünette ein Alptraum.
Die Aktrice ('Twilight') steht vor allem seit ihrer Oscar-Nominierung für 'Up In The Air' in diesem Jahr im Zentrum der Aufmerksamkeit. Außerdem dreht sie neben den Shootingstars Kristen Stewart und Robert Pattinson die 'Twilight'-Saga. Ihr aufblühende Karriere bedeutet für die junge Frau auch, dass sie unentwegt zu aufregenden Filmpremieren oder Showbiz-Partys eingeladen wird. Sehr zu ihrem Missfallen, wie die Künstlerin dem 'Company'-Magazin verriet.
"Ich hasse es! Es ist wortwörtlich das Schlimmste der Welt", lamentierte die US-Beauty, betonte jedoch auch: "Ich versuche, besser darin zu werden. Es ist Teil des Jobs und ein Handwerk wie jedes andere auch, also lächle ich einfach, sehe hübsch aus und tue so, als würden die Fotografen mich nicht anbrüllen."
Schon vor ihrer Karriere war Anna Kendrick lieber zuhause als in lauten Clubs. Eine Tatsache, die sich nicht geändert hat über die Jahre.
"Ich bin wirklich glücklich, die Arbeit machen zu können, die ich mache, aber alles andere um mich herum ist gleich geblieben", beschrieb die Newcomerin. "Ich mag es immer noch mehr, zuhause zu sitzen und einen Film zu gucken, als in Bars zu gehen."
Trotzdem: Ab und an muss Anna Kendrick sich in der Öffentlichkeit zeigen - den Fans zuliebe.
Artikel teilen: