Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Neuer Film wird Ohne Ihn gedreht
Arnold Schwarzenegger: Neuer Film wird Ohne Ihn gedreht
14.08.2005 - 10:17 Uhr
Los Angeles - Der kalifornische Gouverneur und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger wird doch nicht in dem Streifen "Westworld" mitspielen.
Wie das Magazins "Variety" berichtet, bestätigten dies Sprecher des "Terminator"-Stars. In dem Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1973 sollte Arnie den Besucher des futuristischen Vergnügung-Parks "Delos" spielen. Nach der Original-Vorlage dürfen Urlauber dort aus Spaß auf menschen-ähnliche Roboter schießen und sich anderweitig austoben. Der Horror beginnt, als diese sich plötzlich zu Wehr setzen. Der indische Regisseur Tarsem Singh soll hinter der Kamera stehen. Er arbeitete bereits mit Us-Schauspielerin und -Sängerin Jennifer Lopez für den Film "The Cell" zusammen. Ob es schon andere Anwärter für die Rolle gibt, die eigentlich Schwarzenegger zugesprochen worden war, ist nicht bekannt. Auch steht noch nicht fest wann die Dreharbeiten zu "Westworld" beginnen sollen.
Bereits im Juli 2003 wurde berichtet, dass Arnold Schwarzenegger in dem Streifen "Westworld" mitspielen sollte. Damals hieß es noch, die Dreharbeiten sollten demnächst beginnen. Bislang hat sich da aber offensichtlich nicht viel getan (Fan-Lexikon berichtete).
Im September vergangenen Jahres hieß es außerdem, Schwarzenegger habe ein Angebot für "Terminator 4". Zumindest wurde dem Film-Star für den vierten Teil der "Terminator"-Reihe wieder die Rolle als Killer-Kampf-Maschine angeboten. Die Dreharbeiten sollten dieses Jahr beginnen - bislang ist aber auch dazu nichts bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Am 31. Juli 2003 kam "Terminator 3" in die deutschsprachigen Kinos. Mit einem Budget von über 160 Millionen Euro war der Streifen einer der teuersten Hollywood-Filme der vergangenen Jahre. Schwarzenegger soll für seinen Part angeblich über 24 Millionen Euro bekommen haben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: