Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale ist kein bestimmter Rollentyp
Ashley Tisdale ist kein bestimmter Rollentyp
04.06.2011 - 12:00 Uhr
Ist vielseitig: Ashley Tisdale (25) hat keine Angst vor Typisierung, obwohl sie erneut in ihre Sharpay-Rolle schlüpfte.
Die amerikanische Darstellerin spielte die Rolle der vorlauten Sharpay in den drei erfolgreichen Filmen 'High School Musical' sowie in ihrem eigenen 'Spinn Off'-Film 'Sharpays Fabelhafte Welt', für dessen Produktion sie auch zuständig war. Dennoch zeigte sich die Schauspielerin nicht besorgt, auf einen bestimmten Rollentyp festgelegt zu werden.
"Ich habe das Gefühl, dass ich mich weiterentwickelt habe. Als mich der 'Disney Channel' fragte, ob ich den Film machen wolle, dachte ich 'Auf jeden Fall will ich das machen!' Es ist Sharpays eigener Film und sie hat einen Angebeteten", sagte sie.
Die Beauty plauderte weiterhin über Kuss-Szenen, die sie in bei einem früheren Film schon als peinlichen Moment erleben musste, der ihr jedoch Hoffnung für alle zukünftigen Szenen gab.
"Der neue Typ ist ein Schauspieler namens Austin Butler. Er ist total süß. Kuss-Szenen können echt peinlich sein, aber weißt du was? Nichts war unangenehmer, als Dylan Sprousse in 'The Suite Life' zu küssen. Alles andere kann nur besser werden", lachte Ashley Tisdale.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ashley Greene: kein bestimmter Männer-Typ
- Gerard Butler: kein bestimmter Frauentyp
- Pink: kein bestimmter Typ
- Mila Kunis legt sich nicht auf einen Rollentyp fest
- Ashley Tisdale: kein Freund von Fitness
- Ashley Tisdale ist schwanger
Kommentare
1. Christian Alexander Tietgen schrieb am 11.12.2011 um 04:46 Uhr:
Sie sollte lieber bei Sharpay bleiben.