Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale steht auf gut erzogene Bad Boys
Ashley Tisdale steht auf gut erzogene Bad Boys
17.08.2013 - 08:30 Uhr
Ashley Tisdale (28) tritt mit einem charmanten Spitzbuben vor den Traualtar.
Die Schauspielerin ('High School Musical') verlobte sich vergangene Woche mit dem Musiker Christopher French, dem das Image eines Bad Boys anhängt. Für Tisdale ist dies laut eines Nahestehenden genau der Grund, warum sie ihm verfallen ist. "Sie liebt düstere Bad Boys und weil er genau das ist, fühlte sie sich schon immer zu ihm hingezogen", verriet der Insider gegenüber 'Us Weekly'. Durch und durch ein schlimmer Finger sei French aber nicht. "Er ist auch ein Gentleman. Er hält ihr den Stuhl hin, die Tür offen usw., hat aber trotzdem Ecken und Kanten, weshalb sie so gut zusammenpassen."
Der Gründer der Band Annie Automatic ging auf dem Empire State Building in New York vor seiner Liebsten auf die Knie, woraufhin Tisdale ihr bevorstehendes Eheglück auf Twitter verkündete. "Bester Abend meines Lebens. Wir sind total aus dem Häuschen", schwärmte sie. Auf die Nachrichtenflut ihrer Fans reagierte die Darstellerin später mit den Worten: "Danke für eure Glückwünsche. Das bedeutet mir sehr viel. Wir sind sehr dankbar und aufgeregt."
Seine Beziehung machte das Paar im Dezember 2012 öffentlich, als es sich gemeinsam in Los Angeles zeigte. Nur wenige Monate zuvor hatte sich Ashley Tisdale von ihrem Freund, dem Musikvideo-Regisseur Scott Speer (31), getrennt.
Artikel teilen: