Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Kein Teil mehr von Demis Leben
Ashton Kutcher: Kein Teil mehr von Demis Leben
04.02.2012 - 12:00 Uhr
Aus: Ashton Kutcher (33) will keine Versöhnung mit seiner Noch-Frau Demi Moore (49).
Die Schauspielerin ('Ghost - Nachricht von Sam') war in der vergangenen Woche nach einem Krampfanfall ins Krankenhaus eingeliefert worden, während der Hollywood-Star ('Valentinstag') auf der Fashion Week in Brasilien feierte. Es wird spekuliert, dass sich Moore aktuell wegen eines Drogenproblems sowie Magersucht behandeln lässt.
Moore und Kutcher trennten sich vor etwa zwei Monaten und der Frauenschwarm scheint bereit zu sein, sich endgültig von seiner Noch-Frau zu verabschieden: "Er will sie einfach nur hinter sich lassen", verriet ein Insider 'Us Weekly'. "Er sorgt sich um Demi und würde helfen, wenn sie ihn fragt, aber er ist kein Teil ihres Lebens mehr."
Offenbar fühlte sich der Schauspieler von der Verantwortung überfordert, die mit der Ehe einhergingen, so kümmerte er sich auch um die drei Töchter des Stars aus der Ehe mit Bruce Willis, Rumer, Scout und Tallulah. "Zeitweilig war Ashton der erste Ansprechpartner, weil Demi so außer Kontrolle war", heißt es in dem Magazin sogar.
Das Paar trennte sich, als Berichte auftauchten, dass Ashton Kutcher seine Frau an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen hätte. Demi Moore verkündete kurze Zeit später die Trennung, die Scheidung wurde offiziell allerdings noch nicht eingereicht.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ashton Kutcher: Angst vor Demis Enthüllungen
- Demi Moore: Kein Kontakt mehr zu Ashton Kutcher
- Ashton Kutcher: Er will kein Toy Boy mehr sein
- Demi Moore & Ashton Kutcher: kein Remake von Die Reifeprüfung
- Mila Kunis: Ashton Kutcher hat ihr Leben verändert
- Demi Moore & Ashton Kutcher leben für den Moment