Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Wird er der Onkel?
Ashton Kutcher: Wird er der Onkel?
13.05.2011 - 08:30 Uhr
Gewagtes Projekt: Angeblich soll Ashton Kutcher (33) Charlie Sheen (45) als cooler Onkel in 'Two and a half Men' ersetzen.
Chuck Lorre - Produzent der amerikanischen Hit-Serie - soll einen "wirklich lustigen" Weg gefunden haben, den Schauspieler ('Freundschaft Plus') in die Sitcom einzuführen.
Zwei Insider, die angeblich dem Geschäft beiwohnen, erklärten gegenüber dem 'The Hollywood Reporter' dass der Ehemann von Hollywood-Schönheit Demi Moore schon die letzten Details eines Geschäfts aushecken würde. Seine Gage wurde übrigens nicht beziffert, allerdings war von einem "riesigen Gehaltscheck" die Rede. Laut dieser Alleswisser, hat sich Lorre einen Handlungsstrang einfallen lassen, der Kutchers Charakter in die Serie einführt, die den Studiobossen von Cbs sehr gefallen hat.
"Es ist wirklich lustig", erklärte eine Quelle. "Die Leute werden es lieben."
In der Zwischenzeit hat sich Kutcher selbst über seine Lieblingsmarketingmaßnahme Twitter an seine Fans gewandt und mit rätselhaften Andeutungen für Neugierde gesorgt.
"Ich fange an zu glauben, dass die Menschen meinen Namen in Artikel packen, um ihr Seo-Ergebnis zu verbessern oder hoffen, dass ich darüber twittere", schrieb er.
Vor einigen Tagen wurde Hugh Grant als Charlie-Sheen-Ersatz gehandelt. Dem Brite soll angeblich über eine Million Dollar Gage pro Folge geboten sein. Er habe sich allerdings aufgrund von kreativen Differenzen gegen das Angebot entschieden. Mal sehen, ob die Kreativität von Ashton Kutcher kompatibler mit der der Studiobosse von 'Two and a half Men' ist.
Artikel teilen: