Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auf Party: Lindsay Lohan bricht sich Handgelenk
Auf Party: Lindsay Lohan bricht sich Handgelenk
18.09.2006 - 06:18 Uhr
New York - Lindsay Lohan hat sich auf einer Party das Handgelenk gebrochen.
Wie die "La Times" berichtet, war Lohan auf einer Party im Rahmen der New Yorker Fashion Week. Während des Festes fiel die Schauspielerin und Sängerin hin und brach sich das Handgelenk. Lindsay Lohan wurde nach diesem Vorfall in ein New Yorker Krankenhaus gefahren. Ihre Pressesprecherin sagte dazu: "Lindsay rutschte aus und fiel in den Milk Studios hin und zog sich dabei einen zweifachen Handgelenkbruch zu. Sie wurde ins St. Vincent-Krankenhaus gebracht." Außerdem sei Lohans Mutter, Dina, von Long Island sofort zu ihrer Tochter ins Krankenhaus gekommen.
Der Vorfall hat für die Milk-Studios ein Nachspiel. Der Zeitung zufolge findet derzeit eine Untersuchung statt, nachdem Lohan sich beklagte, die Milk Studios hätten nicht die nötigen Vorkehrungen getroffen, um Ausrutscher auf dem glatten Boden zu verhindern.
Übrigens: Lindsay Lohan will angeblich bald heiraten. Angeblich hat die 20-Jährige das jetzt ihrer Mutter Dina am Telefon mitgeteilt. Gerüchten zufolge soll Lindsays Freund Harry Morton Anfang September um die Hand der Schauspielerin angehalten haben. Ein Insider sagte dazu: "Lindsay hat ihre Mutter angerufen und gesagte: 'Mom, ich werde heiraten.' Lindsay hat erklärt, dass Harry ihr einen wunderschönen Ring gegeben hat und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: