Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Geburt: Tom Cruise versucht Katie mit Ipod ruhig zu halten
Bei Geburt: Tom Cruise versucht Katie mit Ipod ruhig zu halten
29.03.2006 - 08:54 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise scheint es wirklich extrem wichtig zu sein, dass seine Verlobte Katie Holmes das gemeinsame Kind ohne Geräusche zur Welt bringt.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Cruise Katie deshalb nun einen "iPod" mit beruhigenden Songs geschenkt. Ein Insider sagte dazu: "Tom hat Katie einen 'iPod' mit 300 ihrer Lieblings-Songs geschenkt. Er will, dass sie per Kopfhörer beruhigende Musik hört, damit im Kreissaal keine Geräusche sind.
Erst gestern wurde bekannt, dass Katie Holmes sogar mit Plakaten daran erinnert wird, bei der Geburt leise zu sein. So wurden kürzlich Plakate mit diversen Erinnerungen in das Haus des Paares getragen. Auf einem stand: "Sei ruhig um mache alle körperlichen Bewegungen langsam und verständlich." Die "Geburtsschilder" erinnern im übrigen auch Besucher und Mitarbeiter daran, ruhig zu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)
Laut den Regeln der Religionsgemeinschaft Scientology ist es werdenden Müttern nicht gestattet, bei der Geburt zu schreien, da die Babys sich erst langsam ohne Geräusche, wie Geschrei, Gespräche oder Musik in der neuen Umgebung orientieren sollen. Es hieß, Katie Holmes sei von der Organisation bereits auf die dringende Einhaltung dieser Regel hingewiesen worden. (Fan-Lexikon berichtete)
Katie Holmes wurde von Tom Cruise, der ein glühender Anhänger der Sekte ist, zu Scientology bekehrt. Seit sie mit ihm zusammen ist, wird sie angeblich immer von einer Anhängerin der Sekte begleitet und beraten. Tom Cruise und Katie Holmes erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind. Danach soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: