Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Meine erste Ehe passte nicht
Bradley Cooper: Meine erste Ehe passte nicht
16.03.2011 - 08:30 Uhr
Kurzes Vergnügen: Bradley Cooper (36) heiratete 2006 die Schauspielerin Jennifer Esposito (37), doch nach vier Monaten trennte sich das Paar schon wieder.
Laut dem Hollywoodstar ('Verrückt nach Steve') fühlte sich die Ehe einfach nicht richtig an und er meint, die Scheidung sei für beide das Beste gewesen.
"Es ist einfach so passiert. Das Gute daran war, dass wir das beide gemerkt haben. Manchmal ist es einfach so. Es ist interessant ... solche Sachen passieren", erzählte der Beau bei 'Howard Stern'.
Cooper wurde bekannt durch Filme wie 'Hangover' und 'Das A-Team - Der Film' und mit seinem guten Aussehen eroberte er die Herzen der weiblichen Fans weltweit. Eine seiner Fans ist seine langjährige enge Freundin Renée Zellweger (41), selbst Hollywood-Star.
Nach einigen dürren Jahren zu Beginn seiner Karriere freut sich der Mime heute über seinen Erfolg.
"In die SkyBar vom Mondrian Hotel in L.A. haben sie mich damals gar nicht rein gelassen. Als ich hierher kam, hat mich keiner angeschaut. Ich saß in meiner winzigen Wohnung, die ich damals gemietet hatte und war einfach total frustriert. Meine Schwester hat mich einmal besucht für eine Woche und wollte sich gleich umbringen. L.A. kann schrecklich sein!", stöhnte Bradley Cooper.
Artikel teilen: