Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz lebt in einem anderen Zeit-System
Cameron Diaz lebt in einem anderen Zeit-System
09.11.2005 - 03:04 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist bei Freunden, Familie und Arbeitskollegen für ihre Unpünktlichkeit bekannt.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kommt die Schauspielerin immer 15 Minuten zu spät. Sich selbst will sie dafür aber nicht die Schuld geben. Sie sagte: "Ich leben in einem anderen Zeitsystem. Dort ist es immer 15 Minuten später als bei allen anderen." Sie finde es aber ohnehin unhöflich pünktlich zu sein, so Diaz. Wen das noch nicht überzeugt, die Schauspielerin hat auch noch eine andere Erklärung für ihr dauerndes Zuspätkommen parat: Die Unpünktlichkeit habe sie in den Genen, sie sei ihr quasi in die Wiege gelegt worden. Diaz wörtlich: "Ich bin drei Wochen zu spät geboren. Das macht fünf Minuten für jede Woche."
Pop-Star Justin Timberlake scheint es nicht zu stören. Er will seine langjährige Freundin Cameron Diaz angeblich an Weihnachten auf Hawaii heiraten. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- System Of A Down über ein neues Album: Es ist nur eine Frage der Zeit
- Serj Tankian deutet auf eine mögliche Rückkehr von System Of A Down mit einem neuen Album hin
- Cameron Diaz lebt im Heute
- Cameron Diaz lebt grenzenlos
- Steve Morse von Deep Purple: Wir sind Aliens von einem anderen Planeten, aber eben in Menschenform
- Lindsay Lohan: Ratschläge von einem anderen Ex-Kinderstar