Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz schwärmt von Bad Teacher
Cameron Diaz schwärmt von Bad Teacher
22.06.2011 - 10:00 Uhr
Genial böse: Cameron Diaz (38) mag ihre Rolle in 'Bad Teacher' sehr.
Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') gibt hier die faule, egoistische, fluchende Lehrerin Elisabeth Halsey, die ein Auge auf einen reichen Kollegen geworfen hat. Die Schöne war zunächst nicht sicher, ob sie in der Komödie, in der auch Justin Timberlake und Jason Segal zu sehen sind, mitspielen soll. Aber dann konnte sie nicht widerstehen.
"Nach den ersten 30 Seiten dachte ich mir: 'Ich kann die Rolle nicht spielen, ich will diese Rolle nicht spielen, diese Figur hat überhaupt keine netten Qualitäten.' Und am Ende habe ich gesagt: 'Oh mein Gott, das ist genial! Diese Figur hat überhaupt keine netten Qualitäten'", lachte die Amerikanerin im Interview mit 'MTV'.
Die Darstellerin fand es toll, dass sie jemanden spielen konnte, der sonst in Filmen nicht so üblich ist und griff die Gelegenheit beim Schopf. "Am Ende des Drehbuchs wird sich für nichts entschuldigt. Es ist unglaublich, dass so etwas in diesem Film passiert, denn das ist so selten. Ich war so begeistert, es ist so erfrischend", begeisterte sich Cameron Diaz.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Cameron Diaz: Das Fluchen bei Bad Teacher war toll
- Bad Teacher bekommt eine Fortsetzung
- Deutsche Kinocharts: Bad Teacher erobert die Eins
- US-Kinocharts: Cars 2 schlägt Bad Teacher
- Jason Segal & die Dreharbeiten zu Bad Teacher
- Jennie von Bad Cop/Bad Cop: Wegen Trump trauerähnliche Prozesse durchlaufen