Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen bezeichnet Kündigung als Hochverrat
Charlie Sheen bezeichnet Kündigung als Hochverrat
09.03.2011 - 08:30 Uhr
Eine ganz andere Welt: Charlie Sheen (45) empfindet seinen Rauswurf bei 'Warner Bros' als "Hochverrat".
Am Montag bestätigte die Produktionsfirma die Entlassung des einstigen Superstars ('Hot Shots - Die Mutter aller Filme'). In seiner Webshow 'Sheens Korner' reagierte der Skandalgarant gestern nun gewohnt wütend auf die Ereignisse.
"Ein Hochverrat ist geschehen", sagte Sheen live im Netz, "die Waage der Gerechtigkeit ist im Ungleichgewicht. Zusammen müssen wir diese Ungerechtigkeit berichtigen."
Seit einigen Wochen schon verhält sich Charlie Sheen zunehmend besorgniserregend und irrational. Seine Saufgelage, Krankenhausaufenthalte, wütenden Interviews und offenen Beleidigungen waren auch der Grund, warum er bei 'Two and A Half Men' rausflog.
Doch der Star hat scheinbar noch nicht alles gesagt: In einem Interview mit 'E! News' fiel er über seinen Co-Star Jon Cryer (45) her und beschimpfte ihn als "Verräter": "Jon hat mich nicht angerufen", beschwerte sich das Hollywood-Sorgenkind und lästerte: "Er ist ein Überläufer, ein Verräter, ein Troll! Er ist ganz offensichtlich ein Troll."
In der Zwischenzeit wird heftig darüber spekuliert, wer Sheens Rolle in 'Two and A Half Men' übernehmen könnte. Der neueste Anwärter ist Schauspieler Rob Lowe, doch offiziell ist noch nichts.
"Es wurde noch keine Entscheidung getroffen", kommentierte 'Warner Bros.'-Sprecher Paul McGuire einen möglichen Ersatzmann für Charlie Sheen.
Artikel teilen: