Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Ist seine Frau im Entzug?
Clint Eastwood: Ist seine Frau im Entzug?
25.04.2013 - 10:00 Uhr
Die Gattin von Clint Eastwood (82) hat anscheinend in einer Entzugsklinik eingecheckt.
Wie es heißt, soll Dina Eastwood (47, 'Mrs. Eastwood & Company') unter Angstzuständen und Depressionen leiden und sich deshalb in eine exklusive Einrichtung in Arizona begeben haben. Laut 'Tmz' beteuern Bekannte der dunkelhaarigen Fernsehreporterin, dass sie nicht wegen des Missbrauchs von Drogen oder anderer Substanzen in der Klinik sei. Außer, dass sich die Frau des Hollywoodveteranen ('Dirty Harry') wegen Stress behandeln lässt, sind derzeit jedoch keine weiteren Details über ihren Zustand bekannt.
Laut eigenen Angaben habe die Webseite versucht, die Eastwood-Familie zu kontaktieren, es hätte jedoch keine Reaktion gegeben. Mit seiner Gattin ist der Darsteller seit 1996 verheiratet und die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Morgan (16). Das Paar wurde jedoch zuletzt 2011 zusammen fotografiert und es wird angenommen, dass die beiden schon eine ganze Weile Eheprobleme hätten.
Der Regisseur ist 35 Jahre älter als seine Gattin und auch im Showbiz längst ein alter Hase, dennoch hatte er vor Kurzem noch erklärt, dass er sich keine Sorgen ums Älterwerden mache. "Ich denke, Älterwerden ist für mich okay gewesen. Unsere moderne Gesellschaft - insbesondere im Westen und insbesondere jetzt - verehrt Jugend. Das ist es also, das Älterwerden für Männer erschreckend machen kann: die Idee, dass Älterwerden alles schwieriger macht", erklärte Clint Eastwood gegenüber 'AskMen'.
Der Megastar hatte in der Vergangenheit eine große Summe an ein Krankenhaus in Monterey gespendet, welches daraufhin eines seiner Programme nach dem Schauspieler benannte. Das Programm für Jugendliche behandelt in erster Linie Teenager, die Drogen- oder Alkoholprobleme sowie Probleme mit ihrer psychischen Verfassung haben.
Artikel teilen: