Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: wegen Stalking angezeigt

Colin Farrell: wegen Stalking angezeigt

22.04.2005 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Colin Farrell ist wegen Stalking angezeigt worden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, beschuldigte Dessarae Bradford den irischen Schauspieler, sie belästigt zu haben. Er soll sie ständig verfolgt und ihr dadurch mentale Schäden zugefügt haben. Deshalb verklagte sie Colin jetzt auf umgerechnet rund 3.800 Euro Schmerzensgeld. Das Gericht verwarf den Fall jedoch schon nach der ersten Anhörung. Grund: Colin Farrell konnte beweisen, dass er die Klägerin niemals getroffen hatte. Er kannte Bradford noch nicht einmal.

Colin Farrell ist als der Lebemann schlechthin bekannt. Neben Alkohol- und Drogen-Exzessen macht er auch immer wieder mit diversen Frauen-Geschichten Schlagzeilen (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt war Farrell als "Alexander der Große" in dem gleichnamigen Film von Oliver Stone in den Deutschen Kinos zu sehen. Die neuesten Projekte des Schauspielers sind das Drama "A New World" und die Romanze "Ask The Dust". Außerdem ist die Verfilmung der Tv-Serie "Miami Vice" geplant. Sein Partner soll "Ray"-Star Jamie Foxx sein. Momentan ist Farrell übrigens auch im Gespräch für die Rolle des Bobby in der Kino-Version der legendären Us-Serie "Dallas" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen