Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette hat Angst vor Hausaufgaben
David Arquette hat Angst vor Hausaufgaben
06.04.2010 - 08:00 Uhr
Wie wohl seine eigene Schulzeugnisse aussahen? Hollywood-Star David Arquette (38) will seine Tochter Coco (5) nicht bei den Hausaufgaben helfen, weil er so schlecht buchstabieren kann.
Eigentlich liebt der Schauspieler, der seit 1999 mit seiner 'Scream'-Kollegin Courteney Cox-Arquette (45) verheiratet ist, das Familien-Dasein und vor allem Tochter Coco. Obwohl er seinen Kleinen gerne beim Großwerden zusieht, fürchtet er sich jetzt vor dem Tag, an dem er mit ihr Hausaufgaben machen soll.
"Ich bin kein guter Buchstabierer", räumte der Star offen ein und betonte: "Mein Lieblingsteil am Vatersein ist die Welt durch die Augen meiner Tochter wieder zu entdecken."
Arquette und seine Liebste trafen sich am Set des Horror-Klassikers 'Scream' 1996 und heirateten zwischen dem zweiten und dem dritten Teil der Killer-Saga.
Entgegen aller Vermutungen war es für den Macho jedoch nicht leicht, die 'Friends'-Ikone für sich zu gewinnen, da Cox-Arquette alles andere als begeistert von ihrem gutaussehenden Kollegen schien.
"Ich habe mich am Set von 'Scream' in Courteney verliebt", erinnerte sich der Schauspieler und lachte: "Sie hasste mich bei 'Scream 2'. Noch vor 'Scream 3' haben wir geheiratet."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Lopez findet Zeit für Hausaufgaben & Kuschelstunden
- Gwyneth Paltrow: als Hausaufgaben-Betreuung ein Albtraum
- Reese Witherspoon & die Hausaufgaben-Dates
- John Malkovich schrieb für seine Studienfreunde die Hausaufgaben
- Michael Fassbender macht seine Hausaufgaben
- Bradley Cooper machte seine Hausaufgaben