Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Schwimmer besuchte Giraffen im Zoo
David Schwimmer besuchte Giraffen im Zoo
08.06.2012 - 10:00 Uhr
Kein Bedarf: David Schwimmer (45) flog nicht zu den Giraffen nach Kenia.
Der US-Star ('Nichts als die Wahrheit') übernahm auch für den dritten Teil der witzigen 'Madagaskar'-Animationsfilme die Rolle der Giraffe Melman. Für den Film verbrachte der Star allerdings keine Zeit im Dschungel, er berief sich auf die Erfahrungen, die er im Zoo mit den langhalsigen Tieren gemacht hatte. "Ich glaube, ich hatte genug Vorbereitung mit den Giraffen, die ich im Zoo getroffen habe, muss ich zugeben. Ich bin nicht bis nach Kenia geflogen um zu recherchieren", grinste der Künstler im Interview mit 'Fox News'.
Seine jungen Fans versetzten David Schwimmer oft in Erstaunen: "Ich komme gerade von einem Interview mit vier zehn- bis zwölfjährigen Mädchen, wie wirklich intelligente und interessante Fragen hatten. Die brachten mich aus dem Konzept, weil sie so interessant waren. Es ist irgendwie witzig, ein so tiefgründiges Gespräch über einen Film wie 'Madagascar 3: Flucht durch Europa' zu führen, der doch die Leute nur zum Lachen bringen soll", sinnierte der Beau.
David Schwimmer hat selbst eine einjährige Tochter, Cleo, und er hofft, dass ihr seine Arbeit später einmal gefallen wird. "Ich muss zugeben, seit meine Tochter auf der Welt ist und wir an dem neuesten Film arbeiten, freue ich mich darauf, ihr die Filme eines Tages zu zeigen und darauf, wie sie dann merkt: 'Die Giraffe klingt wie mein Papa!' Das wird ein großer Spaß", strahlte David Schwimmer im Interview.
Artikel teilen: