Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Jared Leto isst Kein Fast-Food

Dementiert: Jared Leto isst Kein Fast-Food

16.02.2006 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er mit Hilfe von Fast-Food für eine Filmrolle zugenommen haben soll.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, nahm der Schauspieler ganze 20 Kilo für seine Rolle des John Lennon-Killers in dem Film "Chapter 27" zu. Er sagte dazu: "Ich habe nicht zugenommen, in dem ich die ganze Zeit Hamburger und Pommes Frites gegessen habe. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Vegetarier bin und kein Fleisch esse, habe ich die Gewichtszunahme sehr ernst genommen." Er kenne die gesundheitlichen Risiken von Fast-Food. Wie genau er die 20 Kilo aber zulegte, das verriet Leto nicht.

Zuvor wurde berichtet, Jared Leto sei die Gewichtzunahme für "Chapter 27" nicht schwergefallen. Angeblich habe der Schauspieler gesagt, er esse nur Hamburger und Pommes Frites. (Fan-Lexikon berichtete)

"Chapter 27" handelt von den letzten Tagen im Leben von John Lennen. Jared Leto spielt Mark David Chapman, den Mörder des Ex-"Beatles". Wer Lennon verkörpert, ist nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen