Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: 1,4 Millionen für Renovierungsarbeiten
Denise Richards: 1,4 Millionen für Renovierungsarbeiten
04.09.2011 - 08:30 Uhr
Kostspielig: Denise Richards (40) investierte angeblich 1,4 Millionen Euro, um ihr Haus komplett umzugestalten.
Der Hollywood-Star ('Blond und blonder') renovierte in den vergangenen Wochen sein Anwesen, das Teil einer bewachten Wohnanlage in San Fernando ist. Die attraktive Blondine erneuerte ihr Grundstück komplett und nur der Pool bereitete dabei Probleme. Richards konnte sich einfach nicht entscheiden und ließ den Pool gleich dreimal umbauen.
"Nachdem sie den alten Pool durch einen neuen ersetzte, fügte sie kurz danach noch einen geschwungenen Fluss hinzu, der von einem ausgefeilten Wasserfall bewässert wird. Dann stellte sie jedoch fest, dass ihr das nicht gefällt, riss das komplette Gebilde ab und ließ einen neuen Pool bauen, der an eine italienische Grotte erinnert", berichtete der 'National Enquirer'.
Alles in allem kosteten die Pool-Arbeiten um die 350.000 Euro. Für die Umbauten des kompletten Anwesens zahlte die Darstellerin wohl insgesamt 1,4 Millionen Euro.
Das neue Haus der Beauty ist nur einige Türen entfernt von dem Anwesen ihres Ex-Mannes Charlie Sheen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sam (7) und Lola (6), und der Vater wollte angeblich in ihrer Nähe wohnen, um mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können.
Denise Richards hat noch ein weiteres Kind in ihre Familie aufgenommen und adoptierte zu Beginn des Jahres die kleine Eloise.
Artikel teilen: