Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards bleibt die Ersatzmama für Max und Bob
Denise Richards bleibt die Ersatzmama für Max und Bob
08.05.2013 - 08:30 Uhr
Denise Richards (42) behält weiterhin das vorübergehende Sorgerecht für die Kinder von Brooke Mueller (35).
Die Hollywoodgrazie ('James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug') kümmert sich um die vierjährigen Zwillinge Bob und Max, die Mueller mit ihrem Exmann Charlie Sheen (47, 'Scary Movie 3') hat, seit diese aufgrund der Suchtprobleme ihrer Mutter nicht länger in deren Obhut sind. Die zuständigen Behörden hatten entschieden, dass das Zuhause von Mueller eine "unsichere Umgebung" für die beiden darstelle. Sowohl der berühmte Vater der Jungen als auch Richards erschienen gestern in Los Angeles vor Gericht, um darüber zu sprechen, was in Zukunft mit Bob und Max geschehen soll. Laut dem amerikanischen 'Ok! Magazine' hat der Richter der Schauspielerin erlaubt, auch weiterhin auf die Kinder aufzupassen, während das Jugendamt entscheidet, was für die Zukunft das Beste sei. 'Radar Online' berichtete unterdessen, dass auch ein Redeverbot erlassen wurde. "Der Richter ordnete an, dass niemand, der in den Fall involviert ist, irgendwem einen Kommentar abgegeben darf", erzählte ein Insider der Webseite.
Vergangene Woche hatte Sheen, der auch schon mit Richards verheiratet war und mit ihr zwei Töchter hat, ein Statement herausgegeben, in dem er der Entscheidung der Behörden zustimmte, seine Kinder aus Muellers Haus zu entfernen. "Charlie unterstützt das Handeln des Jugendamtes", hatte ein Sprecher des Stars 'Radar Online' versichert. "Er weiß, dass Max und Bob bei Denise sicher und in einer stabilen, liebevollen Umgebung sind. Charlie wird vollständig kooperieren und komplett an den Vorgängen teilhaben."
Wie 'Tmz' verkündete, soll auch die leibliche Mutter der Zwillinge der Meinung sein, dass Richards derzeit die beste Ersatzmama für ihre Kinder ist. Mueller war zwangseingewiesen worden, nachdem die Ärzte sie als gefährlich für sich und andere eingestuft hatten. Derzeit versucht sie sich zum 20. Mal an einem Entzug. Es ist jedoch noch nicht sicher, ob das Jugendamt und das Gericht ihr erlauben werden, wieder das Sorgerecht für ihre Jungen zu bekommen, wenn sie die Behandlungsklinik verlässt. Möglicherweise muss sich Denise Richards noch eine ganze Weile um Charlie Sheens Kinder kümmern.
Artikel teilen: