Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Oscars & die Roben der Frauen
Die Oscars & die Roben der Frauen
09.03.2010 - 06:30 Uhr
Los Angeles - Die Oscars sind vergeben... Und nun kommt die Zeit, da über die Roben der anwesenden Damen gesprochen werden kann.
Wie in jedem Jahr, gibt es auch 2010 Gewinner und Verlierer. Zu letzteren gehören eindeutig die sonst so stilsicheren Sarah Jessica Parker und Charlize Theron. Theron zeigte sich in einem altrosa, bodenlangen Kleid - was noch nicht schlimm wäre. Allerdings hatte der Designer merkwürdige rosafarbene Stoff-Rosen genau über die Oberweite gewickelt - und dies sah eher befremdlich aus. Parker zog dagegen die Farbe weiß vor. Einziges Manko: Ihr Kleid sah aus wie ein Sack. Ebenfalls auf der Liste der No-Gos: Kristen Stewart, Mariah Carey und Vera Farmiga. Zu den gut angezogenen Damen gehört dagegen: Cameron Diaz, Carey Mulligan, Sandra Bullock, Helen Mirren und Demi Moore.
Übrigens: Der große Gewinner der Oscars war der Film "The Hurt Locker". Der Streifen von Kathryn Bigelow konnte sechs Preise abräumen. Darunter "Bester Film" und "Beste Regie". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emmy Rossum: Verlobter sucht Roben aus
- N.E.R.D.: Frauen, Frauen, Frauen...
- Kerry Washington: Wir Frauen müssen andere Frauen unterstützen!
- Charli Xcx & der Machtergreifung der Frauen in der Musikindustrie
- Der berühmte britische Musiker Noel Gallagher: Die Position der Gitarre bestimmt, welche Frauen sich zu dir hingezogen fühlen
- Oscars 2017: James Cameron & die Pflicht der Academy