Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreh: Sarah Michelle Gellar musste Japanisch lernen
Dreh: Sarah Michelle Gellar musste Japanisch lernen
18.02.2005 - 10:21 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar will die Erfahrungen zu ihrem neuen Film "Der Fluch" nicht missen.
Die Dreharbeiten für den Streifen fanden in Tokio statt. Der Zeitschrift "InStyle" sagte die geborene New Yorkerin: Sie habe gelernt - auch ohne die Sprache - Freunde zu finden. Ihr sei nichts anderes übrig geblieben, als ein paar Sätze japanisch zu lernen, so Gellar weiter. Die 27-Jährige sagte auch: "Die Japaner freuten sich wie verrückt über jedes Wort. Und ich wurde dann ständig zu ihren Teezeremonien eingeladen."
Übrigens: Gellar würde sich selbst gerne in der Rolle des neuen Geheimagenten 007 sehen. Sie möchte der erste weibliche 007 werden. Vielleicht hat sie Chancen. Bisher konnten sich die Macher des Agenten-Films noch nicht über einen männlichen Nachfolger von "James Bond"-Darsteller Pierce Brosnan einigen (Fan-Lexikon berichtete).
Sarah Michelle Gellar ist bekannt geworden durch ihre Rolle als Vampir-Jägerin im Film "Buffy - Im Bann der Dämonen". Im Kino war sie unter anderem in der Komödie "Scooby Doo" zu sehen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr. lernen surfen
- Sarah Michelle Gellar: Der März ist ihr Gedenkmonat
- Sarah Michelle Gellar verteidigt ihren Thanksgiving-Post
- Sarah Michelle Gellar: Kritik für Thanksgiving-Posting
- Sarah Michelle Gellar gesteht: Sie hat Beyoncé gebissen
- Sarah Michelle Gellar litt an Wochenbettdepressionen