Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick: Fashion-Krise bei J. Edgar

Ed Westwick: Fashion-Krise bei J. Edgar

09.11.2011 - 10:00 Uhr

Neu Erfahrungen: Ed Westwick (24) durfte bei 'J. Edgar' keine maßgeschneiderten Anzüge tragen.

Der britische Schönling ('Powder Girl') ist vor allem als gut gekleideter Chuck Bass aus der TV-Serie 'Gossip Girl' bekannt und gibt sich auch privat immer mühe, perfekt auszusehen.

In dem neuen Streifen 'J. Edgar', in dem Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio als Fbi-Chef J. Edgar Hoover auftritt, war nun allerdings alles anders: Ed Westwick musste sich der damaligen Männer-Mode anpassen, die in den 20er- und 30er-Jahren noch alles andere körperbetont war.

"Zum ersten Mal wurde ich nicht in Anzügen gebraucht, die komplett maßgeschneidert waren ... Aber das bin ich nun mal gewöhnt", erklärte der Beau dem 'People'-Magazin und lachte: "Das war was ganz neues. Ich meinte nur: 'Wartet mal, sind wir uns da sicher?'"

US-Schauspielerin Lea Thompson hatte da schon mehr Glück: Sie spielte Lela E. Rogers, die Mutter der Schauspiel-Legende Ginger - und ihre 'J. Edgar'-Garderobe ließ keine Wünsche offen. "Ich hatte sehr sexy Klamotten. Es waren die 30er, was eine schlechte Zeit für Frisuren, aber eine schöne Zeit für Kleider war. Ich hatte viel Spaß", schwärmte die Aktrice.

'J. Edgar' mit Leonardo DiCaprio, Lea Thompson und Ed Westwick soll am 16. Februar 2012 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen