Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Er wollte niemals eine gemeinsame Zukunft mit Mel B

Eddie Murphy: Er wollte niemals eine gemeinsame Zukunft mit Mel B

06.08.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat öffentlich bestritten, jemals Zukunftspläne mit Mel B geschmiedet zu haben.

Auch die gemeinsame Tochter sei nicht geplant gewesen. Das "Spice Girl" behauptete noch vor kurzem genau das Gegenteil. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sah Murphy sich deshalb gezwungen, die Tatsachen ins rechte Licht zu rücken. Sein Sprecher sagte dazu: "Eddie Murphy hat und wird seine Pflichten als Vater immer sehr ernst nehmen. Mr. Murphy und Ms. Brown hatten eine sehr kurze Affäre und machten keinerlei gemeinsame Pläne."

Mel B behauptete vor kurzem noch, sie und Eddie Murphy hätten geplant zu heiraten. Die kleine Angel sei ein Wunschkind von beiden gewesen. Doch nachdem der Schauspieler von ihrer Schwangerschaft erfuhr, habe er sich plötzlich distanziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Eddie Murphy hat sich jetzt offiziell zu seiner Tochter mit Melanie Brown bekannt. Der Schauspieler ließ durch seinen Agenten mitteilen, er werde allen väterlichen Verpflichtungen nachkommen. So werde er sein Kind finanziell unterstützen und auch die Arztkosten der Mutter während der Schwangerschaft begleichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen