Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Stress ist Schuld am Ehe-Aus
Eddie Murphy: Stress ist Schuld am Ehe-Aus
09.08.2005 - 07:06 Uhr
Los Angeles - Die Karriere von Hollywood-Star Eddie Murphy ist Schuld an seinem Ehe-Ende.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, konnten der Schauspieler und seine Ehefrau Nicole dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr standhalten. Kimora Lee Simmons, eine Freundin des Paares, sagte: "Damit hätte ich niemals gerechnet. Aber es ist sehr anstrengend ein berühmtes Paar zu sein und immer im Rampenlicht zu stehen." Das sei Stress pur. Weder Murphy noch seine Noch-Ehefrau Nicole wollten sich bislang zu ihrer Trennung äußern.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Murphy und seine Frau Nicole sich scheiden lassen. In den Scheidungsunterlagen heißt es, es gebe unüberbrückbare Differenzen. Die beiden sind seit 1993 verheiratet und haben fünf Kinder: vier Mädchen und einen Jungen im Alter von drei bis 15 Jahren (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Murphy steht ab Anfang nächsten Januar mit Stars wie Beyoncé Knowles und Jamie Foxx vor der Kamera. Am 08. Januar sollen nämlich die Dreharbeiten für den Film "Dreamgirls" beginnen. Der Streifen soll pünktlich zu Weihnachten 2006 in die Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).
In "Dreamgirls" geht es um die Karriere einer Girl-Band namens "The Dreams" bestehend aus drei schwarzen Sängerinnen, die den Schritt in das von weißen Amerikanern dominierte Show-Business wagen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: