Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Barkin: Von Polizisten geschubst
Ellen Barkin: Von Polizisten geschubst
02.01.2012 - 10:00 Uhr
Sauer: Ellen Barkin (57) wurde hart von einem Polizisten angefasst.
Die altgediente US-Aktrice ('Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest') machte auf Twitter ihrem Ärger Luft, nachdem sie in New York eine unangenehme Begegnung mit einem Polizisten erlebt hatte. Der hatte sie angeblich geschubst, nur weil sie auf der Straße gegangen war. Laut der Künstlerin wurden mehrere Menschen dort grundlos verhaftet, während sich die Polizei mit den Demonstranten der Occupy-Bewegung an der Wall Street auseinandersetzte.
"Ich wurde gerade in meiner Straße von einem Cop der New-York-City-Polizei bedroht. Der schubste mich - mit beiden Händen - auf den Bürgersteig. Ist es vielleicht eine Straftat, auf einer Straße in New York zu stehen? Was zum Teufel ist hier eigentlich los?", wetterte die Blondine.
Zum Glück war Ellen Barkin nicht alleine - ihr Freund und angeblicher Lover Sam Levinson war ebenfalls dabei und filmte die Szene sogar. Mit diesem Video beschwerte sich die Künstlerin nun bei den Behörden: "Wir haben uns an unsere lokale Polizeidienststelle gewandt. Die sagten, die würden sich das Video ansehen. Bis jetzt haben wir noch nichts gehört", so Ellen Barkin.
Artikel teilen: