Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hat er einen Parkplatzwächter geschubst?

George Clooney: Hat er einen Parkplatzwächter geschubst?

05.11.2005 - 03:55 Uhr

London - Hollywood-Star George Clooney soll gegenüber einem Parkplatzwächter handgreiflich geworden sein.

Wie die britische Zeitung "The Evening Standard" berichtet, hat sich der Vorfall gestern (04.11.) in London nach der Premiere von Clooneys neuestem Film "Good Night And Good Luck" ereignet. Der Schauspieler und seine Ex-Freundin Lisa Snowdon sollen die Premiere durch einen Seiteneingang verlassen haben, wohin sie ein Auto bestellt hatten. Doch der Wagen war nicht da, sondern nur ein verlegener Parkplatzwächter. Ein Insider sagte über die weiteren Vorfälle: "Der Parkplatzwächter ergriff die Flucht und George schrie ihm nach: 'Komm zurück!' und dann sagte er: 'Ich krieg dich schon.'" Der 44-Jährige soll dem Parkplatzwächter daraufhin nachgejagt sein und ihn mehrmals geschubst haben. Schließlich sei aber doch noch der bestellte Wagen aufgetaucht und Clooney ließ sich von seiner Ex in das Auto bugsieren. Ob das Ganze noch ein Nachspiel haben wird, ist nicht bekannt.

Die britische Zeitung "The Sun" berichtet von der Film-Premiere gestern (04.11.) ebenfalls eine Prügelei von Clooney. Allerdings soll er nach dieser Version auf einen Film-Produzenten eingeschlagen haben, der seine schauspielerischen Leistungen in "Good Night And Good Luck" kritisierte. Ob es sich dabei um eine andere Sichtweise des gleichen Gerangels handelt, oder ob Clooney sich an diesem Abend wirklich zweimal schlug, muss erst geklärt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Wann übrigens der Streifen "Good Night And Good Luck" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen