Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Pompeo: Jeder kann alles haben
Ellen Pompeo: Jeder kann alles haben
12.03.2011 - 12:00 Uhr
Weise Dame: Ellen Pompeo (41) möchte, dass man den Begriff "alles haben" auf alle Menschen überträgt.
Die Schauspielerin ('Grey's Anatomy') weiß, dass man damit normalerweise arbeitende Mütter meint, aber das sei so nicht richtig. "Ich glaube nicht, dass diese Definition von "alles haben" das Gleiche für jeden meint", erklärte die Schöne im Interview mit 'People'. "Bloß weil jemand beschließt, keine Kinder zu bekommen, muss dies nicht bedeuten, dass er oder sie nicht 'alles hat'. Bloß weil eine Mutter daheim bleibt, bedeutet es nicht, dass sie nicht 'alles hat'. 'Alles haben' bedeutet für mich, erfüllt zu sein und das sollte vom Individuum bestimmt werden und nicht von der Gesellschaft."
Der 'Grey's Anatomy'-Star weiß aber auch, dass sie privilegiert ist, ihre Familie und den Beruf so gut unter einem Hut zu bringen, da sie sich Hilfe leisten kann. "Ich wäre nicht von der Welt, wenn ich nicht wüsste, dass ich einen tollen Job habe und mir kleine Hilfen leisten kann."
Auch wenn es manchmal hektisch werden kann, besteht die Amerikanerin darauf, dass ihre 17 Monate alte Tochter Stella Luna eine strenge Routine hat. "Stellas Mahlzeiten und ihre Schlafzeiten sind immer gleich und es wird um sie herum geplant", setzte Ellen Pompeo das Wohlbefinden ihrer Tochter an erster Stelle.
Artikel teilen: