Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kommentiert Prügel-Vorwürfe
George Clooney kommentiert Prügel-Vorwürfe
05.11.2005 - 04:31 Uhr
London - Hollywood-Star George Clooney hat jetzt zu den Prügel-Vorwürfen um seine Person Stellung genommen haben.
Laut britischer Medienberichte soll er sich nämlich gestern (04.11.) nach der Premiere seines neuesten Films "Good Night And Good Luck" in London mit einem Parkplatzwächter und einem Filmproduzenten geschlagen haben. Seine Sprecherin sagte jetzt dazu: "Die Berichte sind ungenau. George hat sich mit keinem Parkplatzwächter geschlagen und ihn auch nicht gejagt." Mit einem Premierengast habe er zwar tatsächlich eine Auseinandersetzung gehabt, allerdings nur verbal. Es sei dabei auch nicht um seine Schauspielerei gegangen, sondern sein Kontrahent habe eine Frau belästigt und Clooney sei dazwischen gegangen.
Clooney wurde vorgeworfen er habe bei der Premiere einen Parkplatzwächter gejagt und mehrmals geschubst, weil dieser den bestellten Wagen nicht rechtzeitig an einem Seiteneingang für Clooney bereitstellte. Mit dem Film-Produzenten soll es richtig zur Sache gegangen sein, weil er Clooneys Leistung in dem neuen Streifen kritisierte (Fan-Lexikon berichtete).
Wann übrigens der Film "Good Night And Good Luck" im deutschsprachigen Raum anläuft, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beatles vs. Rolling Stones: Mick Jagger kommentiert
- Pietro Lombardi kommentiert Beziehungs-Aus von Sarah
- Evanescence-Drummer kommentiert Zerstörung seines Schlagzeugs
- Justin Bieber kommentiert Mendes-Cabello-Kuss
- Europapokal: Serdar Somuncu kommentiert Gladbach gegen Schalke
- Blake Shelton kommentiert Twitter-Trolle nicht mehr