Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schluss mit lustig
George Clooney: Schluss mit lustig
14.09.2011 - 08:30 Uhr
Genug: George Clooney (50) stellte einen Journalisten bloß, der mehr über das Liebesleben des Stars wissen wollte.
Nach seiner Trennung von Schauspielerin Elisabetta Canalis datet Clooney ('Männer, die auf Ziegen starren') jetzt die ehemalige 'Wwe'-Wrestlerin Stacy Keibler. Doch obwohl er sich inzwischen häufiger mit der Blondine in der Öffentlichkeit zeigt, scheint der Hollywoodler Fragen nach seinem Privatleben nicht zu tolerieren.
Auf einer Pressekonferenz zu seinem aktuellen Streifen 'Die Iden des März' wagte einer der anwesenden Reporter dann doch eine private Frage - und wurde postwendend dafür bestraft.
"Was ist schwieriger: Regie oder eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen?", wollte der Journalist wissen.
Clooney lachte zunächst nur fies und sagte dann kopfschüttelnd: "War ja klar, dass irgendwer damit kommen würde ..."
Ohne die Frage zu beantworten, sagte der Schauspieler dem Pressemann seine Meinung: "Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen. Ich meine, jeder ist momentan ein wenig enttäuscht von Ihnen."
Danach verlangte George Clooney, den Namen des Mannes zu erfahren, nur um ihn dann endgültig bloß zu stellen: "Leute, erinnert euch an diesen Namen! Das ist das hartgesottene Interview des Paul Chi!"
Von 'Access Hollywood' auf den Vorfall angesprochen, lächelte der Filmstar wenig später: "Ich bin als Sohn eines Nachrichtenmannes aufgewachsen und genieße es deswegen, wenn Leute dumme Fragen stellen. Das bringt mich zum Lachen."
Mit George Clooney ist eben nicht gut Kirschen essen.
Artikel teilen: