Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Kajakfahren war super
Gerard Butler: Kajakfahren war super
06.08.2012 - 08:30 Uhr
Gerard Butler (42) liebte die Arbeit an seinem neuen Film 'Playing for Keeps', weil er zum Set kajaken konnte.
Der Schauspieler ('300') spielt in dem Werk an der Seite von Jessica Biel (30, 'A-Team') einen ehemaligen Profi-Fußballer, der nach Louisiana zurück zieht, um sich mit seiner Ex (gespielt von Biel) zu versöhnen.
Schon der Weg zum Set war ein Abenteuer für den Schotten: "Ich fing an, mit dem Kajak zur Arbeit zu fahren, was großartig war", beschrieb er gegenüber dem 'People'-Magazin. "Einmal spielte das Wasser ein bisschen verrückt und ich musste meinen Plan verwerfen und es zurückbringen - zum Vergnügen aller, die mir zuschauten."
Auch abseits des Kajaks genoss der Frauenheld seinen Job: "Ich liebe den Süden. [Der Film handelt] von einem Sport, den ich liebe. Ich hatte eine tolle Zeit mit den Kindern!"
Vor kurzem hatte Butler bereits gestanden, wie begeistert er von der Sportlichkeit seiner Kollegin Jessica Biel gewesen sei. "Sie trainierte mit uns. Sie ist besser als ich, was ein bisschen peinlich ist. Aber sie ist eine unglaubliche Athletin", schwärmte er von Justin Timberlakes (31, 'Social Network') Verlobten.
Wann Gerard Butler und Jessica Biel ihre Sportlichkeit in 'Playing for Keeps' auf deutschen Kinoleinwänden unter Beweis stellen, steht noch nicht fest, die Dreharbeiten sind aber mittlerweile abgeschlossen.
Artikel teilen: