Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will Kinder
Gerard Butler will Kinder
23.09.2011 - 10:00 Uhr
Bald kleine Butlers: Gerard Butler (41) könnte sich gut vorstellen, Vater zu werden.
Der Schauspieler ('300') spielt in seinem neuen Film 'Machine Gun Preacher' den ehemaligen Drogendealer Sam Childers, der sich Hunderten sudanesischer Kindern annimmt. In dem Drama hat Childers eine Tochter in den USA und wird zur Vaterfigur für die afrikanischen Waisen.
Der Schotte ist bekannt dafür, dass er sein Junggesellendasein sehr schätzt, aber ein Baby würde er nicht mehr ausschließen. "Ohne Zweifel, ich habe seit ein paar Jahren dieses Verlangen danach", gestand der Frauenschwarm 'Et' bei der Filmpremiere. "Wenn man den ganzen Tag mit Kindern zu tunt hat, schaut man sie an und denkt 'Mit euch könnte ich ewig zusammen sein.' Sie waren eine große Freude für mich, mir brach das Herz, als ich sie verlassen musste."
Madeline Carroll spielt in dem Drama Butlers Tochter Paige und bestätigte, dass der Schotte ruhig Vater werden solle, auch wenn hinter der Kamera seine Streiche nicht unbedingt von Reife zeugten. "Er spielt einen wirklich guten Vater. Hinter der Kamera ist er eher wie ein großer Bruder, weil er immer scherzt und herumspielt."
Bevor er mit den Kindern beginnt, sollte allerdings auch eine passende Mutter vorhanden sein. In der 'Tonight Show mit Jay Leno' flirtete der Darsteller mit seiner Kollegin Whitney Cummings. Die Schöne saß auf seinem Schoß und streichelte immer wieder sein Gesicht, was sich dieser gern gefallen ließ. "Ich werde sie hundert Mal am Tag anrufen. Nein, es war nur Spaß. Das Mädchen ist so sexy und sehr lustig", grinste Butler.
Michelle Morgan, die seine Ehefrau in 'Machine Gun Preacher' gibt, denkt, dass Cummings Glück hätte, wenn sie sich den Beau angeln könnte, denn seine Qualitäten als Ehemann seien nicht zu verachten. "Zu ihm würde man doch gerne nach Hause kommen - er ist kein schlechter Typ", lobte die Schönheit ihren unwiderstehlichen Kollegen Gerard Butler.
Artikel teilen: