Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford hätte Gerne eine Glatze

Harrison Ford hätte Gerne eine Glatze

01.03.2006 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford wünscht sich eine Glatze.

Während die meisten Männer sich im Alter über eine volle Haarpracht freuen würden, ist der 63-Jährige damit gar nicht glücklich, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Der Schauspieler wörtlich: "Ich wollte schon immer kahlköpfig sein. Ich liebe diesen Look, und außerdem muss man sich dann nicht mit den Haaren herumärgern. Ich hasse es nämlich, mit die Haare zu machen." Als hässlicher Glatzkopf wäre das Leben ohnehin viel einfacher.

Harrison Ford will übrigens noch einmal in die Rolle des Abenteurers "Indiana Jones" schlüpfen. Allerdings stellte der Schauspieler eine Bedingung: Die amerikanischen Filmmogule Steven Spielberg und George Lucas sollen sich möglichst schnell entscheiden, ob es eine Fortsetzung von Indiana Jones geben soll oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Ford jagte erstmals 1981 als Indiana Jones in "Jäger des verlorenen Schatzes" über die Leinwand. Es folgten "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und fünf Jahre später "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen