Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith: schlimmer als Lindsay Lohan
Jada Pinkett-Smith: schlimmer als Lindsay Lohan
11.06.2011 - 11:23 Uhr
Los Angeles - Jada Pinkett-Smith will nicht ausschließen, dass ihre Kinder Willow und Jaden eines Tages auf Abwege geraten könnten.
Aber die Ehefrau von Will Smith ist der Meinung, das ist nun mal der Lauf der Dinge. Die 39-Jährige sagte dem "Jet Magazine" wörtlich: "Willow wird sich ihren Herausforderungen stellen müssen, das ist bei uns allen so. Die Leute denken, ein perfektes Kind ist ein Kind, das keine Fehler macht. Ich sehe mir die Britney Spears, Lindsay Lohans und all diese armen jungen Frauen dort draußen an, die das durchmachen und wisst ihr was, das gehört einfach dazu. Einige von uns überleben, einige nicht. Wenn ich in ihrem Alter mit einer Lupe betrachtet worden wäre... Diese Mädchen machen nicht die Hälfte der Dinge, die ich angestellt habe. Wenn es so sein soll, dann werden meine Kids in Ordnung sein. Im Endeffekt schaffen es einige von uns und andere nicht. So ist das Leben."
Willow und Jaden Smith sind übrigens beide schon im Showbiz tätig. Die Zehnjährige arbeitet seit rund einem Jahr an ihrer Musikkarriere, während ihr 12-jähriger Bruder bereits als Schauspieler erfolgreich ist. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jada Pinkett Smith wollte Will Smith nie heiraten
- Jada Pinkett Smith & Willow: Überraschungs-Song für Will Smith
- Will Smith: kein Deal Breaker mit Jada Pinkett Smith
- Will Smith & Jada Pinkett Smith: Scheidung beschlossene Sache?
- Jada Pinkett-Smith plant bereits 20. Jahrestag mit Will Smith
- Will Smith und Jada Pinkett Smith: Rettender Urlaub?