Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Medien wollen Tom Cruise am Boden sehen
Jamie Foxx: Medien wollen Tom Cruise am Boden sehen
02.08.2005 - 05:13 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Jamie Foxx hat lautstark seinen Schauspiel-Kollegen Tom Cruise verteidigt.
Wie der britische Sender Bbc berichtet, sprach Foxx vor allem die Negativ-Schlagzeilen an, die Cruise erntete, weil er fortlaufend von seiner Verlobten Katie Holmes schwärmt. Für Foxx ist klar: Die Medien versuchten mit ihrer ständigen Berichterstattung darüber den Schauspieler zu Boden zu reißen. Er sagte: "Tom Cruise ist wie der Michael Jordan der Schauspielerei. Es scheint, als ob er alles hat - und das hat er auch. Er ist noch nie gestürzt." Doch genau darauf würden die Leute nun warten, so der Schauspieler weiter.
Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest(Fan-Lexikon berichtete).
Kurz nach der Verlobung demonstrierte Tom Cruise im amerikanischen Fernsehen eindrucksvoll seine Liebe zu Kollegin Katie Holmes. Der Schauspieler ging sogar auf die Knie, sprang vor lauter Freude in die Luft und jubelte lautstark. Der Auftritt galt allgemein als peinlich und lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).
Tom Cruise erklärte seine Liebesausbrüche damit, dass er einfach nicht anders könne. Der Schauspieler wörtlich: "Ich kann mich einfach nicht bremsen, wirklich nicht. Ich habe mich noch nie so gefühlt, ich will das einfach allen mitteilen" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Wollen Medien ihn Schuldig sehen?
- Oscars: Elton John will Jamie Foxx gewinnen sehen
- Tom Cruise: stinksauer auf Jamie Foxx?
- Tom Cruise: Er macht Jamie Foxx & Kanye West zu Patenonkel
- Zur Geburt: Tom Cruise bekommt Geschenke von Jamie Foxx
- Jamie Dornan: Die hässliche Seite der sozialen Medien