Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Auch er ist bei Blade Runner dabei
Jared Leto: Auch er ist bei Blade Runner dabei
19.08.2016 - 07:00 Uhr
Jared Leto (44) wird eine Rolle im 'Blade Runner'-Sequel übernehmen.
Stars wie Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright, Ana de Armas und Mackenzie Davis haben bereits für das Reboot des Kultfilms aus dem Jahr 1982 zugesagt, nun stößt auch der Oscarpreisträger ('Dallas Buyers Club') zum Cast dazu. Welchen Part er darin übernehmen wird, ist allerdings noch streng geheim.
Während beim Originalfilm noch Ridley Scott (78, 'Prometheus - Dunkle Zeichen') Regie führte, wird dieser bei der Neuauflage als ausführender Produzent dabei sein, stattdessen übernimmt Denis Villeneuve (48, 'Sicario') die Regie.
Zur Story ist bisher nichts bekannt, angenommen wird jedoch, dass die Handlung mehrere Jahrzehnte nach der Geschichte des Originals angesetzt sein soll.
'Collider' versuchte kürzlich, Details zum Streifen von Ryan Gosling zu erfahren, der sich allerdings nichts entlocken ließ. "In mir steckt ein Chip, der explodiert, wenn ich noch mehr sage", schmunzelte der Frauenschwarm.
Gegenüber 'SciFiNow' gestand er später, dass die Fortsetzung mit einem gewissen Risiko verbunden sei. "Natürlich gibt es eine große Aufregung um dieses Projekt", gab Ryan Gosling zu. "Da hat man dann auch eine große Verantwortung. Ich glaube, das fühlen wir alle, aber wir machen das ja nicht alleine. Wir machen es mit der Hilfe von Ridley Scott und Harrison. Und die sind ja Experten."
Im Oktober 2017 soll die Fortsetzung von 'Blade Runner' in die Kinos kommen, dann wissen wir auch, welche Rollen Jared Leto, Ryan Gosling & Co. übernommen haben.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jared Leto spielt bei Blade Runner 2049 mit
- Blade Runner 2: Ist Robin Wright dabei?
- Blade Runner 2: Harrison Ford ist dabei
- Denis Villeneuve: unsicher bei Blade Runner 2049
- Der renommierte Sir Ridley Scott wehrt sich energisch gegen Kritiken: Blade Runner ist definitiv nicht zu langsam
- Denis Villeneuve: Es ist ein Wunder, dass er Blade Runner 2049 überlebt hat