Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javon Walton schwärmt von Zusammenarbeit mit Sylvester Stallone
Javon Walton schwärmt von Zusammenarbeit mit Sylvester Stallone
29.08.2022 - 15:00 Uhr
Javon Walton hat verraten, dass er "gerne" mit Sylvester Stallone an einem weiteren Film arbeiten würde.
Der 16-jährige Schauspieler spielt neben der Hollywood-Legende, der vor allem durch seine Rolle des Boxers Rocky Balboa in der Filmreihe 'Rocky' bekannt ist, in dem neuen Superheldenfilm 'Samaritan' mit und schwärmte darüber, dass seine Zusammenarbeit mit dem Star eine "tolle" Erfahrung gewesen sein, die er "für die Welt nicht eintauschen würde".
Walton erzählte gegenüber 'ScreenRant': "Wie 'Samaritan' für mich anfing, war so, dass ich von den Dreharbeiten zu 'Utopia' wieder nach Hause kam, ein Vorsprechen hatte und schließlich nach L.A. flog. Ich traf Sly in seinem Haus, was sehr cool war, und er wollte sehen, ob ich für diese Rolle gut genug sei, und zum Glück war ich das. So hat es also angefangen. Die Arbeit mit Sly im Allgemeinen hat einfach viel Spaß gemacht. Wenn Sie jemals am Filmset mit ihm über das Boxen gesprochen haben, war es echt etwas Besonderes und das würde ich um nichts in der Welt eintauschen. Ich würde gerne in Zukunft wieder mit ihm zusammenarbeiten." Der 'Euphoria'-Darsteller spielt den 13-jährigen Sam Cleary, der sich mit dem Superhelden Joe, der von Sylvester verkörpert wird, verbündet, nachdem er einen Job angenommen hat, um seine Mutter zu unterstützen, die von dem ehemaligen 'Orange is the New Black'-Star Dascha Polanco gespielt wird.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ex von Boyzone-Gründer Walton verhaftet
- Sylvester Stallone schwärmt von Jason Statham
- Von inspirierenden Zusammenarbeiten und glücklichen Wiedervereinigungen: Dakota Fanning schwärmt über ihre erneute Zusammenarbeit mit Denzel Washington
- Stephanie Hsu schwärmt von ihrer Zusammenarbeit mit Ryan Gosling
- Ethan Hawke schwärmt von Zusammenarbeit mit Scott Derrickson
- Avril Lavigne schwärmt von der Zusammenarbeit mit Mark Hoppus