Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Anruf von Angelina Jolie
Jennifer Aniston: Anruf von Angelina Jolie
26.05.2005 - 10:22 Uhr
Los Angeles - Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston hatte eine nicht gerade willkommene Nachricht auf ihrer Mailbox.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll angeblich ausgerechnet die angebliche Geliebte ihres Noch-Ehemanns Brad Pitt, Angelina Jolie, ihre Mailbox vollgequatscht haben. Ein Insider sagte: "Jen hat erzählt, dass Angelina ihr eine Nachricht hinterlassen hat. Es sei alles nicht so, wie es scheine - und wenn Jennifer sie zurückriefe, könne sie ihr die Wahrheit erzählen. Jennifer war schockiert und wusste nicht, vorher Angelina ihre Nummer hat." Aniston vermute, dass ihr Noch-Ehemann Brad Pitt hinter der Aktion steckt und sei stinksauer. Ob sie zurückgerufen hat, ist nicht bekannt.
Brad Pitt lebt gerade in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt einen gemeinsamen Urlaub in Marokko (Fan-Lexikon berichtete).
Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll Pitt jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben, dass sie ein Paar sind. Trotzdem - im Moment leugnen die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde (Fan-Lexikon berichtete).
Brad Pitt und Angelina Jolie sind demnächst in ihrem gemeinsamen Film "Mr. und Mrs. Smith" zu sehen. Der Action-Thriller läuft am 21. Juli in den deutschen Kinos an. In der Schweiz ist der Film bereits ab dem 09. Juni zu sehen. Ein Start-Termin für Österreich steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: