Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Familienbesuch in Großbritannien
Jennifer Aniston: Familienbesuch in Großbritannien
25.08.2013 - 08:30 Uhr
Jennifer Aniston (44) hatte Pr-Termine in Großbritannien und nutzte die Gelegenheit, um allein die Familie ihres Verlobten Justin Theroux (42) zu besuchen.
Die Schauspielerin ('Friends') rührt derzeit die Werbetrommel für ihren neuesten Film 'Wir sind die Millers'. Aus diesem Anlass reiste sie ohne Theroux nach London, da der andere Verpflichtungen hatte. Während sie in der Metropole an der Themse weilte, traf sie sich jedoch mit einigen seiner Verwandten. Diese nahmen den Hollywood-Superstar mit offenen Armen auf. "Obwohl es nur ein kurzer Besuch war, wollte Jen Justins Familie treffen. Darum verabredete sie sich mit Justins Cousins Louis und Marcel sowie mit seinem Onkel Paul, und sie genossen zusammen ein privates Dinner", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Am Ende des Abends nannten sie sie 'Mrs. T', weil sie vorhat, nach der Heirat Justins Namen anzunehmen."
Ganz offensichtlich versteht sich Jennifer bestens mit der Familie ihres Liebsten. Kürzlich war auch zu hören, dass ausgerechnet ihre künftige Schwiegermutter auf den Plan trat, um die lahmenden Hochzeitspläne wiederzubeleben. Die beliebte Blondine äußerte sich selbst zu den Verzögerungen, seit ihr Verlobter im August 2012 um ihre Hand anhielt. Sie stellte klar, dass die Hochzeit nicht abgesagt wurde, sondern dass das Paar sich einfach Zeit lasse.
"Wir wollten es einfach machen, wenn es perfekt ist, darum sind wir nicht in Eile, wollen es nicht zwischen zwei Jobs schnell erledigen. Und wissen Sie, eigentlich fühlen wir uns schon wie verheiratet", erklärte die verliebte Jennifer Aniston.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Lawrence liebt Großbritannien
- Sängerin Katy Perry tritt nach sechs Jahren wieder in Großbritannien auf
- Rebecca Ferguson träumt davon, Großbritannien beim Eurovision Song Contest zu vertreten
- Pop-Musik-Giganten S Club 7 bereiten sich vor, um Großbritannien beim nächsten Eurovision Song Contest zu vertreten
- Olly Alexander: Wird der angesagte Star der Band Years & Years Großbritannien beim Eurovision Song Contest 2024 vertreten?
- Lionel Richie: Absage seiner Konzerte in Europa und Großbritannien