Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Gerüchte lassen sie kalt
Jennifer Aniston: Gerüchte lassen sie kalt
24.07.2011 - 08:30 Uhr
Steht drüber: Jennifer Aniston (42) beachtet Gerüchte über ihr Privatleben nicht und wird nur ärgerlich, wenn sie ihrer Mutter Rechenschaft ablegen muss.
Die Schauspielerin ('Der Kautions-Cop') stand seit ihrer Scheidung von Hollywood-Star Brad Pitt im Jahr 2005 immer wieder im Rampenlicht der Medien. Seit kurzem ist die Beauty mit Justin Theroux liiert und liefert der Presse somit neuen Stoff für die Schlagzeilen. Normalerweise nimmt sich der Star die Gerüchte über ihr Privatleben nicht zu Herzen, doch sobald ihre Familie involviert wird, ändert sich die Situation.
"Die Kommentare über mein Privatleben haben keinen Einfluss auf meine Karriere. Mich stört nur, wenn es ein Gerücht über mich gibt und meine Mutter anruft, um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren. Ich möchte meiner Familie nicht Rechenschaft über jedes Gerücht ablegen müssen", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin.
Die attraktive Blondine versicherte weiterhin, dass sie keine Angst vor dem Älterwerden habe. Ihrer Meinung nach existiere in Hollywood ein ungesunder Zwang, der die Schauspieler dazu dränge, ihr jugendhaftes Äußeres zu erhalten.
"Ich habe kein Problem damit, aber ruf noch einmal in zehn Jahren an!", antwortete sie lachend auf die Frage nach ihren Gedanken über das Älterwerden.
"Es lastet viel Druck auf Männern und Frauen, immer jung zu bleiben. Ich kenne den Grund dafür nicht wirklich. Unglücklicherweise werden die Leute generell nicht gern älter. Deshalb werden einige Frauen besonders extrem - vor allem in der Filmindustrie", sagte Jennifer Aniston.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Victoria Beckham: Gerüchte lassen sie kalt
- Paul McCartney & die Beatles-Rechte: Gerüchte lassen ihn kalt
- Lauren Bacall: Biografien lassen sie kalt
- Kelly Clarkson: Lästereien über ihre Figur lassen sie kalt
- Charlize Theron lassen die Medien völlig kalt
- Justin Bieber: Selena Gomez Flirts lassen ihn kalt